• Cactus Joe ® Smoker
    exklusiv erhältlich bei BBQworld.ch
    Unser Motto: „Gebt ihnen Qualität. Das ist die beste Art der Werbung.”... denn Qualität gewinnt immer!
  • Cactus Joe ® 16“ Reverse Joe
    Der Reverse Joe Smoker hat einen variabel einsetzbaren Kamin. Ideale Temperatursteuerung mit dem Reverse Flow System von Cactus Joe ®.
  • BBQworld.ch
    Das etwas andere Catering...

    Wir grillen... Sie chillen :-)
  • Freude schenken
    Geschenkgutscheine von BBQworld.ch
    Immer die richtige Wahl!

Flaschenoeffner (schwarz)

Flaschenöffner (schwarz)
Artikelnummer: 159

29.00 CHF
Leider ist dieser Artikel zurzeit nicht lieferbar.


Der Flaschenöffner "Open Bottle Here" lässt sich mit den mitgelieferten Schrauben einfach an den Smoker montieren.

Nie hat Flaschen öffnen so viel Spass gemacht!
Erfreut jeden Nutzer schon vor dem ersten Schluck ...

Manche Ideen sind wirklich simpel und genau deshalb unsterblich. Zu dieser Kategorie gehört zweifellos der Flaschenöffner "Open Bottle Here". Aus amerikanischen Bars und Motels ist er nicht wegzudenken und auch im Rest der Welt ist er fast überall dort zu finden, wo Kronkorken von Flaschen getrennt werden müssen.

Der Flaschenöffner "Open Bottle Here" wird fest an die Wand oder Smoker geschraubt, der Kronenkorken eingehakt und durch leichtes Ziehen gelöst. Das geht zur Freude aller Barkeeper ganz schnell und ist mit nur einer Hand zu bewältigen. Da kann die andere schon die nächste Flasche aus dem Kasten ziehen.


Erfunden wurde dieser unscheinbare Wandkapselheber übrigens von Thomas Hamilton, der das Patent dafür bereits 1924 beim US-Patentamt angemeldet hat.


zu den AGB's

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren