• Cactus Joe ® Smoker
    exklusiv erhältlich bei BBQworld.ch
    Unser Motto: „Gebt ihnen Qualität. Das ist die beste Art der Werbung.”... denn Qualität gewinnt immer!
  • Cactus Joe ® 16“ Reverse Joe
    Der Reverse Joe Smoker hat einen variabel einsetzbaren Kamin. Ideale Temperatursteuerung mit dem Reverse Flow System von Cactus Joe ®.
  • BBQworld.ch
    Das etwas andere Catering...

    Wir grillen... Sie chillen :-)
  • Freude schenken
    Geschenkgutscheine von BBQworld.ch
    Immer die richtige Wahl!

Cactus Jack ® 20“ (Longhorn)

Cactus Jack ® 20“ (Longhorn)
Artikelnummer: 1009

3'290.00 CHF
sofort lieferbar


Die Materialstärke ist das Entscheidende.

 

Nur der Original Cactus Jack ® hat eine Stahldicke von 6.5 mm.

Auf verschiedenen Webseiten finden Sie günstige BBQ Smoker. Diese weisen jedoch meist eine Materialstärke von 2 bis 4 mm auf.

6.5 mm Stahldicke garantiert eine lange Lebensdauer, sowie ein „ruhiges“ Smokern da sich der Smoker nicht schnell abkühlt.

 

Cactus Jack ® 20'' Longhorn hat einen Rohrdurchmesser von 51 cm.

 

Der Longhorn entstand vor vielen Jahren in unserer Ausstellung, als ein Kunde uns fragte wo er denn die 3te Pizza in unserem 16" Special Edition zubereiten kann?

Nun es wurde uns schnell klar, dass der Kochraum (die Hauptkammer) vergrössert werden musste und gleichzeitig die Feuerbox angepasst wird. Je grösser die Feuerbox ist umso leichter kann man die Hitze regulieren mit der Menge und mit der Position des Holzes.

Ein weiterer Vorteil ist auch die grössere Garkammer. Je mehr Volumen um so gleichmässiger und umso konstanter können wir die Temperatur halten. Es ist also nicht nur die Menge des Gemüses, der Pizza, des Brotes oder des Fleisches sondern ähnlich wie beim Auto je grösser der Hubraum im Motor um so angenehmer können wir Barbecuen!

Der 20" Longhorn hat einen Rohrdurchmesser von 51 cm.

Alle Modelle ab 20" werden neu mit Inox/Chromstahlrosten ausgerüstet.

 

Inklusive breites Fronttablar, integrierte Kochplatte auf dem Deckel der Feuerbox, sowie Schwenkarmhalterung. 

 

Technische Daten:

Gewicht 310 kg

Grillfläche 105 x 50 cm
Masse L x B x H 200 x 90 x 155 cm

 

Als Gewinner diverser BBQ-Meisterschaften empfehlen wir die original Wandstärke von 6,5 mm.

 


 

zu den AGB's

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren